Myrmecia-Fragen
- ARTUR83M
- Ameisenhalterneuling
- BeitrÀge: 15
- Danksagung erhalten: 0
Myrmecia-Fragen
Hallo an alle.
Ist werde Myrmecia pavida, brevinoda oder nigricpes kaufen.
Ich weiĂ nicht, ob ich kann ... .
Ich brauche einige Informationen von Menschen, die sich in der Praxis mit dieser Art erlebt.
Ist es einfach, Bauernhof?
Gibt es keine Angst in den Kauf der gleichen Königin, Furcht oder fĂŒr einen Augenblick, wie es nicht allein sterben.
Wie alte Königin tot? Bitte, keine hilfreiche Tipps.
Mit freundlichen GrĂŒĂen,
Arthur
Ist werde Myrmecia pavida, brevinoda oder nigricpes kaufen.
Ich weiĂ nicht, ob ich kann ... .
Ich brauche einige Informationen von Menschen, die sich in der Praxis mit dieser Art erlebt.
Ist es einfach, Bauernhof?
Gibt es keine Angst in den Kauf der gleichen Königin, Furcht oder fĂŒr einen Augenblick, wie es nicht allein sterben.
Wie alte Königin tot? Bitte, keine hilfreiche Tipps.
Mit freundlichen GrĂŒĂen,
Arthur
- mixi
- Halter
- BeitrÀge: 342
- Danksagung erhalten: 0
- Clypeus
- Halter
- BeitrÀge: 1138
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nein, nein.... schon gut, wir können doch Englisch. 
AuĂerdem kenne ich den GoogleĂŒbersetzer.
Er ist nicht perfekt, und wenn einige Stellen falsch sind, kann das VerstĂ€ndnis schon völlig falsch sein, was ja zu einigen Fehlern fĂŒhren könnte.
Besonders bei komplizierten Satzbaustellungen, wie sie bei diesem Thema wohl vorkommen werden, wird er sicher ein bissel haken.

AuĂerdem kenne ich den GoogleĂŒbersetzer.
Er ist nicht perfekt, und wenn einige Stellen falsch sind, kann das VerstĂ€ndnis schon völlig falsch sein, was ja zu einigen Fehlern fĂŒhren könnte.
Besonders bei komplizierten Satzbaustellungen, wie sie bei diesem Thema wohl vorkommen werden, wird er sicher ein bissel haken.
- Clypeus
- Halter
- BeitrÀge: 1138
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich glaube, er ist Spanier oder so. Da ich spanisch kann, ist mir das aufgefallen. "Lengua" heiĂt Zunge, aber auch Sprache auf Spanisch. Deswegen klang das wohl im Antstore so seltsam.
Er kann ja sein Anliegen auch auf Spanisch formulieren. Ich bin sicher nicht der einzige hier auf dem Forum, der spanisch kann [da Spanisch eine Weltsprache ist], hoffe ich jedenfalls
Er kann ja sein Anliegen auch auf Spanisch formulieren. Ich bin sicher nicht der einzige hier auf dem Forum, der spanisch kann [da Spanisch eine Weltsprache ist], hoffe ich jedenfalls

- ferdinand
- Halter
- BeitrÀge: 188
- Danksagung erhalten: 4 Mal
AW: Myrmecia-Fragen
Hey,
nein ich glaube er ist Pole, da er das so angegeben hat
, das kann man im antstore Forum angeben und dann wird in seinem Profil die Landesflagge abgebildet.
lg ferdinand
nein ich glaube er ist Pole, da er das so angegeben hat
, das kann man im antstore Forum angeben und dann wird in seinem Profil die Landesflagge abgebildet.lg ferdinand